Marketing-Workshop mit der Speedlink GmbH

Marketing-Workshop mit der Speedlink GmbH

Juni 18, 2021 News 0

18.06.2021

Fit im Marketing

Für den Aufbau des Unternehmens und den Ausbau der Marke ist das richtige Marketing einer der Schlüsselfaktoren.

Zur Erarbeitung der Grundlage für eine neue Marketing-Strategie haben wir uns mit den Kolleginnen und Kollegen der Speedlink, Hersteller von Gaming- und Computerzubehör, zu einem Workshop in Heeslingen getroffen.

Mit Teamwork Richtung Zukunft

Es ging dabei um die Nahtstellen zwischen unseren beiden Teams. Wir kooperieren mit Speedlink bezüglich der Themen Amazon, Google Ads, PR, Influencer Management, Social Media sowie Grafik, Design und Fotografie.

Im Workshop war daher zunächst eine aktuelle Bestandsaufnahme wichtig, um dann im zweiten Teil eine Strategie für die Zukunft zu entwickeln.

Coletta Jöllenbeck, Geschäftsführerin der Speedlink: „Ich bin begeistert von dem Team-Spirit und der hohen Motivation aller.“

Marten Braun, ebenfalls Geschäftsführer der Speedlink: „Es gab viel guten Input zur Definition der Markenwerte. Daraus werden wir nun gemeinsam die künftige Strategie ableiten.“

Für uns geht es nun mit Vollgas an die Umsetzung der neuerarbeiteten Ideen.