KUNDE: DEUTSCHER

KINDERBUCHPREIS 2021

Der Deutsche Kinderbuchpreis wird am 09. Oktober 2021 erstmals verliehen und soll in der Literaturlandschaft einen besonderen Stellenwert einnehmen. Um den mit 100.000€ dotierten Preis zu etablieren und Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu gewinnen, kümmern wir uns von Anfang an um flankierende Marketingmaßnahmen.

Dank einer von uns gestalteten Website, gezielten Online-Kampagnen, zielgruppengerechten Social-Media-Ads und ansprechenden Printmaterialien sind eine Vielzahl unterschiedlicher Verlage sowie unabhängige Autorinnen und Autoren auf den Preis aufmerksam geworden. Zudem unterstützen wir dabei, das Event zu planen und begleiten die Verleihung medial auf unterschiedlichen Kanälen.

Kunde

Branche

Buchhandel

Jahr

2021

Kompetenzen

Website mit Anmeldesystem | Social Media & Online Kampagnen | Broschüren & Flyer

WEBSITE

MIT ANMELDESYSTEM

SOCIAL MEDIA &

ONLINE KAMPAGNEN

BROSCHÜREN & FLYER

OFFLINE & ONLINE