Supporter im digitalen Shoppingcenter

17.12.2021
Ho, ho, holla die Waldfee, sind wieder viele Lieferdienste unterwegs! Aber da merkt man gleich: Weihnachten naht. Vermutlich zu keiner anderen Zeit im Jahr wird so viel bestellt wie zur Weihnachtszeit. Für Verbraucher ist es mittlerweile sehr bequem geworden, ihre Geschenke im Internet aufzugeben. Spätestens seit Corona boomt das Geschäft mit dem Online- Versandhandel. Entsprechend wichtig ist ein guter Support.
Support your customer
Aber wo viel bestellt wird, tauchen viele Fragen auf. Eine große Menge an Bestellungen wandert häufig auf den Retourenschein. Ein Aufwand, der vor allem eines braucht: einen gut vernetzten und erfahrenen Supporter. Eine Dienstleistung, die wir für den Onlineshop Fairtronics bereits seit vielen Jahren übernehmen. Ob Anfragen- und Beschwerdemanagement oder Rückgabeabwicklung: Unsere Supporter liefern von der ersten Meldung des Käufers bis zur Gutschrift ein Fullservice-Programm. Dabei profitiert unser Kunde von unserer Nähe zum Unternehmen und unserer jahrelang gewachsenen Kompetenz im Kundenmanagement.
Schnelle Betreuung, die sich auszahlt
An fünf Tagen die Woche widmet sich unser Support-Team den Fragen und Wünschen der Kundschaft von Fairtronics. Da zählen vor allem zwei Dinge: Schnelligkeit und Ergebnisorientierung. Gerade zur Weihnachtszeit profitiert unser Kunde von den schnellen Reaktionszeiten und dem hohen Servicegedanken unserer Supporter. Denn so sehr sich die Käuferinnen und Käufer am Ende über ihr Produkt freuen, ein guter Service sowie schnelle Hilfe bindet sie gleichermaßen an Marke und Produkt. Und wenn die Endkunden glücklich sind, lassen sie das gerne in ihre Verkäuferbewertungen einfließen. Das wiederum macht unseren Kunden glücklich. Eine ziemlich einfache Rechnung, oder?